Vorfälle, die man kennen sollte - Safer Cities

Einbruchsopfer nennen uns als die  beste Informationsquelle
Member of
14 JAHRE
Direkt zum Seiteninhalt

Vorfälle, die man kennen sollte

  • Seit einem Jahr werden Hunderte Personen verhört, deren Umfeld man aus politischen Gründen mit dem IBIZZA-Hintergrund gerne ausleuchten würde
  • Nahezu keinen Schritt weitergekommen ist aber Polizei und Justiz in der Frage nach der eigentlichen URHEBERSCHAFT und ihrer FINANZIERUNG
    • derzeit deuten Verhaftungen in Deutschland auf Migrationsprofiteure hin - Status "pending" ....
    • darüberhinaus gibt es dubiose Zusammenhänge zu Morden in Wien - viel mehr Fragen als Antworten ...
Welche Orgnaisationen/Personen haben Ibizza eingefädelt ?
  • Scheinbar grundlos - einfach so - ohne Belastung - auch während des Parkens - und auch Neuwagen.
  • In der Regel geht der Brand von der Batterie/Elektrik  aus  - aber warum erst seit einigen Jahren ???
Wöchentlich brennen in Ö im Schnitt 2 Autos ab
kurz vor 16 Uhr meldete ein Fahrzeugbesitzer, dass sein PKW in Brand  stehen solle. Aus noch nicht geklärter Ursache fing das Fahrzeug Feuer.  Er konnte sein Auto noch am Straßenrand abstellen und unverletzt das  Fahrzeug verlassen . . . . <... mehr ...>
rund um das CORONA-Virus gibt es seltsame Todesfälle
Spektakulär und ungelöst (BBC-News)
ERFOLGE GEGEN VERBRECHEN
wenn Bürger verdächtige Beobachtungen SOFORT MELDEN !
Home-Invasion wird immer häufiger-
manche Opfer leisten erfolgreich Widerstand
  • Einbrecher warten nicht mehr ab, bis sich in Häusern keine Bewohner mehr aufhalten:
    "home-invasion" wird auch in Österreich zu einem häufigerem Bedrohungsszenario,
    bei der nicht nur das Gut der Hausbewohner sondern auch deren Gesundheit und Leben gefährdet sind

  • bei weiter abnehmenden Präventionsmaßnahmen dank der "sich sicher-fühlen"-Politik wächst die Bedrohung
 
Ohne Videoaufzeichnung wären wohl weder das Anhalten des Täters und noch die Tatzuordnung möglich gewesen. Und Videoaufzeichnungen kosten heute nur mehr ein paar hundert Euro - oft ohne Betriebskosten.
Video-Aufzeichnungen:
zuverlässige und billige Helfer
 
Die Korrelation mit dem stark gewachsenen Migrations- und Asyl-Hintergrund ist nicht zu übersehen.
Und auch nicht die politische Verantwortung über den seinerzeit ungeregelten Zuzug ohne Begleitmaßnahmen.
Tödliche Attacken haben stark zugenommen
 
Fixiermesser im öffentlichen Raum verbieten !
sonst werden wir bald alle eines tragen müssen - oder geraten in Gefahr, wehrloses Opfer von großteils zufälligen Auseinandersetzungen zu werden (siehe Statistik Messerangriffe)
 
 
Zurück zum Seiteninhalt