ARGE SOZIAL - Peter Komposch

Direkt zum Seiteninhalt

ARGE SOZIAL

Projekte
Der erfolgreiche Modellversuch für Alise in der ARGE SOZIAL VILLACH erspart ehrenamtliche Wochenendeinsätze für IT-Wartungsarbeiten (Im Bild das Alise Team mit dem GF der Firma Datenkonzept).
Die ARGE SOZIAL VILLACH (ein Verein) wurde von mir als Folge einer Podiumsdiskussion 1988 ins Leben gerufen - mit Unterstützung der Kärntern Caritas, sowie der katholischen und evangelischen Kirche. Die fachliche Aufbauarbeit von einer einfachen Tagesstätte bis hin zur Organisation, die etwa 500 Menschen aus unterschiedlichen sozialen Schichten betreut, stabilisiert und weiterentwickelt, wurde von der DSA Elfriede Pirker (Bildmitte) geleistet - heute eine freiberufliche Supervisorin mit dem Anspruch auf Konfliktlösung in typisch 2 bis 5 Arbeitseinheiten.
1.2.2018
Zurück zum Seiteninhalt