Werden Smart Home Systeme die klassischen Alarmsysteme ablösen ? - Safer Cities

Dieses Portal wird von Einbruchsopfern als beste Informationsquelle genannt.
Direkt zum Seiteninhalt

Werden Smart Home Systeme die klassischen Alarmsysteme ablösen ?

Seit 2017 werden von den Internet- und Elektro-Konzernen leistungsstarke SMART HOME-Systeme angeboten - anfänglich für Heizungs- und Lichtsteuerung - inzwischen mit mehr Akzeptanz als Sicherheitssystem oder Sicherheitsergänzung.  Unsere Analyse-Ergebnisse dazu demnächst hier. Vorab 2 Statements:

  • JEDE INSTALLATION eines SICHERHEITSSYSTEMS ist besser als keine und
  • ein gekauftes aber nicht installiertes Smart-Home-Package ist sinnlos -
    so konnten wir auch schon feststellen, dass ein Produkt mit über 1000 Stk Auslieferungen kein einziges Mal installiert wurde (Software-Fehler ohne Call in der Servicezentrale).
8.12.2017
Zurück zum Seiteninhalt